THATS WHAT OUR CUSTOMERS SAY

SATISFIED CUSTOMERS AND EMPLOYEES, PROJECT-ASSISTED


Ich bin immer wieder ganz glücklich über die freundliche und kompetente kollegiale Unterstützung aus dem gesamten Team der Anwender- und Systembetreuung. Wenn ich mal wieder „ein Problem“ mit einer IT-Anwendung habe und zum Hörer greife oder persönlich mit meiner Hardware vorbeikomme. Gern nutze ich jetzt die Gelegenheit, Ihnen allen dafür ein herzliches Dankeschön zu sagen. Das ist ein toller Service! Als besonderen Service empfinde ich, dass Sie sich bei nicht kurzfristig am Telefon zu klärenden Anliegen die Zeit nehmen, einem Problem auf den Grund zu gehen und dann zurückrufen.
By Aus den Projekten der Bundesbehörden - Anwenderin
Ich arbeite inzwischen seit Anfang März im Homeoffice und das ohne große Probleme. Meine Anfragen hat der UserHelpDesk schnell & unkompliziert gelöst. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die emsigen Kollegen aus dem IT-Bereich, die uns diese Form des Arbeitens möglich machen.
By Cornelia - Customer
Die Projekte mit und von euch sind klasse und entsprechen meinen Vorstellungen von guten Projekten und guter Teamarbeit. Dazu noch die immer freundliche Unterstützung von zentral. Einfach klasse. Das ist alles nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür.
By Erhard Schrebb - Projektleiter
Paul-IT-Service ist für mich ein toller Arbeitgeber. Spannende Projekte mit guten Teams bieten ein abwechslungsreiches Arbeiten. Es wird versucht, die Bedürfnisse des Einzelnen mit den Anforderungen der Projekte optimal zu vereinbaren. Vielen Dank für die Flexibilität und das angenehme Arbeitsklima.
By VICTORIA BIENECK
Danke noch mal an das Team von PAUL IT für die gezeigte Einsatzbereitschaft und Flexibilität! Ich bin mit der Leistung der „PAULIANER“ sehr zufrieden….!!!
By Frank Röwe - Advisor Delivery Specialist

OUR CUSTOMERS