PAUL IT gewinnt Vattenfall Service Desk Security Cup

Wir können es kaum fassen, aber wir haben es geschafft! PAUL IT hat den Vattenfall Service Desk Security Cup gewonnen!
Im Rahmen dieses prestigeträchtigen Awards hat Vattenfall Tests bei allen ihren internationalen Hotlines durchgeführt und wir haben uns gegen die Konkurrenz durchgesetzt.
Wir sind unglaublich stolz auf unser Team, das mit viel Fachwissen, Engagement und vor allem hervorragendem Kundenservice diesen Erfolg möglich gemacht hat.

Ein herzliches Dankeschön an Vattenfall für die Anerkennung und die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmen zu messen. Es war eine spannende Herausforderung und wir sind überglücklich, dass wir als Sieger hervorgegangen sind.
Dieser Erfolg bestärkt uns in unserem Streben nach exzellentem Service und Kundenzufriedenheit. Wir werden weiterhin alles daran setzen, alle Anliegen schnell und kompetent zu bearbeiten.
Vielen Dank an unsere treuen Kunden, die uns immer wieder ihr Vertrauen schenken. Ohne Sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Wir freuen uns auf die Zukunft und darauf, weiterhin erstklassigen Service bieten zu können.