Erfolgreiche PRINCE2-Zertifizierungen

Bei der PAUL IT-Service GmbH stand Ende Februar ein wichtiger Moment an: PRINCE2-Prüfungen wurden durch fünf unserer Projekt- und Vizeprojektleiter aus verschiedenen Projekten erfolgreich abgelegt. Dem ging ein intensiver, dreitägiger Lehrgang unter der Leitung von Karlo Rossbach, einem erfahrenen Dozenten und PRINCE2-Experten, voraus.
Mit einer Erfolgsquote von 100% war dies ein großartiger Erfolg für unsere Mitarbeiter und natürlich auch für das Unternehmen.

Die PRINCE2 Foundation ist ein weltweit anerkannter Standard und betrachtet unter anderem Grundsätze, Prozesse und Themen des Projektmanagements.

Die erfolgreichen PRINCE2-Prüfungen markieren einen bedeutenden Schritt für die PAUL IT-Service GmbH auf ihrem Weg zu noch effektiverem und effizienterem Projektmanagement. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und freuen uns darauf, die Vorteile dieser Zertifizierung in zukünftigen Projekten zu nutzen.